Sa. 11. November 2017
20.00 Uhr / 70 Min. / 14,- € / Jugendliche und Erwachsene / Aula des FGV 

Puppenspiel:
DIE FROSCHKÖNIGIN
Tatyana Khodorenko 

Die russische Hexe Babajaga erzählt in ihrem Hexenhaus auf Hühnerbeinen das Märchen vom jüngsten Zarensohn Iwan und seiner Froschprinzessin: Der jüngste Zarensohn Iwan wird vom Schicksal dazu verdammt, einen Frosch zur Frau zu nehmen. Was zuerst als großes Pech erscheint, entpuppt sich jedoch als Glücksfall: Seine Froschfrau ist eine verzauberte Zarentochter. Aber durch Ungeduld und Tollpatschigkeit verliert er seine schöne und gescheite Zarentochter gleich wieder. Wird er sie nun mithilfe der weisen Hexe Babajaga zurückgewinnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.